Fehler bei Gated CheckIns mit VS2010 und TFS Online

Wir nutzen aktuell in einem Projekt den TFS Online (visualstudio.com) zusammen mit Visual Studio 2010. Als Build-Definition soll Gated Check-In verwendet werden, Standard ohne Änderungen.

Versucht man nun einzuchecken, erscheint die folgende Fehlermeldung:

Bild

Interessant dabei ist allerdings, wenn man den Check-in über die Source Control von VS 2012 macht, dass es dann funktioniert.

Ich habe nach dem Problem im Netz recherchiert. Es scheint auch bei anderen aufzutreten. Lösung konnte ich aber nicht finden.

Hat jemand eine Idee?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s